haus unterm regenbogen

. . . rückblick

 

 

 

Kabarett im Regenbogen

„Wahrlich ich sage Euch......“
Religionen und andere Unannehmlichkeiten

Sinasi Dikmen trat am Mittwoch, 4. Mai 2005 im vollbesetzten Haus Unterm Regenbogen auf

Eigentlich ist er Türke, sieht aber aus wie ein Bayer und spricht wie ein Tscheche. Eigentlich ist er Gesundheitsbeamter, aber sein Programm gibt es nicht auf Rezept (die Praxisgebühr muss jedoch gezahlt werden). Eigentlich ist er geboren..., aber wer weiss das schon so genau.
Eigentlich ist er schon einmal in Herrlingen, im „Regenbogen“ aufgetreten, aber das ist schon genau 19 Jahre (29. April 1985) her.
Deshalb war es Zeit, dass Sinasi Dikmen wieder im "Haus Unterm Regenbogen" auftrat.

Hier einige Impressionen:

Und einige Kurzfilme:


Film 1: "Immer Zwei", Teil 1         Film 2: "Immer Zwei", Teil 2
8,3 MB         4,7 MB


Film 3: "Fragen"
4,4 MB

Sein aktuelles Programm im Frankfurter Kabarett "Die Käs". Dort sind auch weitere Bilder zu sehen.

Hier ein Bericht über seinen Auftritt im Ev. Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg